Anspieltipp zum Floristentag

verfasst am 11.Februar 2015 von Markus Haage

Bald ist wieder Floristentag. Falls ihr noch für das ansprechende Rahmenprogramm sorgen müsst, dann empfehlen wir uneingeschränkt den Film RETURN OF THE LIVING DEAD III. Eine mehr oder weniger herzzereißende Liebesgeschichte. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, wählte Regisseur Brian Yuzna hier einen anderen Ansatz und verbannte Komik und Klamauk fast vollständig aus dem Film. Fans der Reihe gefiel dies nicht zwingend, aber Teil 3 ist einer der wenigen guten Zombie-Produktionen aus den 90ern. Generell ein eher schwaches Jahrzehnt für die lebenden Toten.

Markus Haage

Über Markus Haage 2089 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!