Niemand isst Pizza cooler als die City Cobra!

verfasst am 29.März 2015 von Markus Haage

Ich esse jetzt eine Pizza. Und zwar wie ein amerikanischer 80er-Jahre-Actionheld: kalt, direkt aus dem Kühlschrank, mit Lederhandschuhen und Schere.

Szene aus einem der wahnwitzigsten 80er-Bomben schlechthin: DIE CITY-COBRA mit Stallone. Rückblickend könnte man meinen, dass alle Beteiligten hier eine Komödie über 80er-Actionfilme gedreht haben. Aber nein, der Streifen war als ein vollkommen ernst gemeint, was ihn zweifelsohne noch lustiger macht.

Aber warum schneidet er überhaupt das Stück Pizza mit der Schere ab?

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!