Werbung

Die neue Poster-Seuche…nur mal so nebenbei…

verfasst am 7.August 2011 von Markus Haage

Mit der Tatsache, dass viele Filmposter stilistisch sehr ähnlich sind, haben wir uns ja in einem längeren Artikel bereits beschäftigt…hier nachzulesen

Nun müsste ich diesen Artikel aber updaten – denn eine “neue” Seuche macht sich breit, die wohl mit dem Teaser Poster zu PRINCE OF PERSIA begann. Aus unerfindlichen Gründen werden auf Filmpostern nun riesige Letter platziert, die zumindest in den Ländern mit hoher Alphabetisierungsrate die Aufmerksamkeit des potentiellen Zuschauers erlangen soll. Ob Adjektive oder Nomen – hauptsache groß. Bitte sehr, eine kleine Auswahl…

Hat auch was Gutes – spart man sich den Weg zum Optiker…und kann im Zweifelsfall gleich ‘ne Brille bestellen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!