Die Klasse von 1999: Das etwas vergessene Sequel…

verfasst am 26.Januar 2015 von Neon Zombie

…und hier die Fortsetzung zu “Die Klasse von ’84”, die den Titel “Die Klasse von 1999” trägt. Es ist eher eine Art loses, aber dennoch offizielles Sequel, welches ebenfalls von Mark L. Lester inszeniert wurde. Die High Schools sind immer noch ein Hort des Chaos, deswegen entscheidet man sich, Cyborg-Lehrer an die Schule zu schicken, die für Zucht und Ordnung sorgen sollen. Diese ticken eines Tages aus und werden zur Bedrohung. Ein bizarrer, teils verrückter Nachfolger mit herrlichen Stop-Motion- und Animatronic-Effekten.

Der Film war jahrelang in Deutschland geschnitten. Mittlerweile ist er uncut auf DVD veröffentlicht wurden. Eine weitere Fortsetzung existiert auch noch.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!