“Die Klasse von 1984”: Cooles Artwork

verfasst am 25.Januar 2015 von Neon Zombie

Schickes Motiv zu DIE KLASSE VON 1984. Kannte ich noch nicht. Es stammt zur Blu-ray von Shout! Factory aus den USA.

Der Film ist mehr oder weniger legendär und hatte es sogar auf das Titelblatt einer Cinema-Ausgabe geschafft. Leider war der Streifen über Jahre hinweg in Deutschland geschnitten. Mittlerweile sind mehrere ungeschnittene DVD-Editionen erhältlich. Zumeist aber von kleinen Labels in recht überschaubarer Auflage. Die Indizierung des Films (auch in geschnittener Form) müsste aber noch gelten, was wiederum ein qualitativ hochwertiges Release auf Blu-ray finanziell massiv erschwert.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!