Neue Posterkampagne zu “Ghost Stories”

verfasst am 23.April 2018 von Neon Zombie

Neue Plakat-Reihe zu “Ghost Stories”. Die Posterkampagne zum Film ist megaschick. Das offizielle Hauptplakat hingegen leider recht eintönig. Der Streifen, der auf einem britischen Theaterstück basiert, wurde im Januar auf den Fantasy Filmfest White Nights präsentiert und läuft seit dem 19. April in den deutschen Kinos. Im September wird er auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden (https://amzn.to/2HlkQIO).

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!