Trading Cards zu “Total Recall”…

verfasst am 1.Oktober 2016 von Markus Haage

Ich hab’ mir aus den USA das Trading Card-Set zu Schwarzeneggers “Total Recall” (1990) bestellt. Es ist noch versiegelt. Seit 26 Jahren ungeöffnet. Da sind nicht nur Karten drin. Sondern auch “Requisiten”. Ein Mars-Dollarschein, das Flugticket zum Mars, etc.

(© Neon-Zombie.net)

Ich geh’ jetzt erstmal mit meinem Bündel Mars-Dollar aus “Total Recall” auf die Piste. Ab in den Stripclub. Und ja, Cohaagen ist auf jedem Schein abgedruckt.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!