Werbung

Halloween-Reihe von Anchor Bay!

verfasst am 24.Juni 2014 von Markus Haage

Bei Amazon gibt es gerade die HALLOWEEN-Blu-ray für 6,97 Euro. Qualitativ die beste Fassung, die erhältlich ist (hier: http://amzn.to/2tUj5fh). Wer nur Teil 1 haben will, für denjenige ist das Angebot unschlagbar. Aber ein bisschen Recherche ergab, dass Anchor Bay an einem fulminanten Boxset arbeitet, welches ALLE HALLOWEEN-Filme vereinen wird. Inklusive der neuen Filme von Rob Zombie. Und – große Überraschung – dem Producer’s Cut von HALLOWEEN 6! Sowie natürlich der TV-Fassung von HALLOWEEN 1. Das Set soll in den USA am 27.August herauskommen. Ob es jemals ein dt. Release geben wird, bleibt fraglich, da die Rechte an den einzelnen Filme leider bei verschiedenen deutschen Anbietern liegen. Aber nur als Hinweis … Wem die anderen Filme egal sind, der kann beruhigt zuschlagen. Für 6,97 Euro kann man nicht viel verkehrt machen. Aber ich warte dann doch lieber auch das Boxset.

KORREKTUR: Ich habe vergessen, dass HALLOWEEN II ja immer noch in Deutschland verboten ist. Von daher ist eine dt. Komplettbx damit ausgeschlossen (zumindest uncut).

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!