Werbung

New York Comic Con: Action-Figur von Sam Raimi!

verfasst am 9.Oktober 2014 von Markus Haage

Die New York Comic Con startet demnächst. Es wird wieder einmal erwartet, dass die Filmwelt mit einer Welle von Trailern, Postern, Filmclips und Ankündigungen zu neuen Streifen bombadiert wird. Zahlreiche Hersteller bringen dafür auch limitierte Sammlerausgaben heraus. Credenda Studios wird für die diesjährige Con eine Spielzeugfigur von Sam Raimi veröffentlichen. Coole Idee.

Markus Haage

Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!