Tinyhack – das 8×8-Pixel-Adventure!

verfasst am 21.Juni 2011 von Neon Zombie

Richtig gelesen. Tinyhack ist wohl das pixelisgte Adventure-Game der Welt. Wie pixelig? 8×8 Pixel! Geht nicht? Geht sehr wohl…

http://boingboing.net/rob/tinyhack/

Für Fans von altgedienten Adventure-Games und Pixel-Fetischsten ein toller Gag. Alle anderen können ‘nen Kaffee trinken. Oder sich die merkwürdigsten Film-Merchandise-Artikel aif Cracked.com durchlesen (ja, ich wollte dazu jetzt nicht etxra ‘ne neue News bringen…).

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!