Werbung

Werde Teil vom ungeschnittenen Release von William Lustigs Kultfilm “Maniac”!

verfasst am 29.September 2019 von Markus Haage

William Lustigs Kultfilm “Maniac” ist in Deutschland nicht mehr beschlagnahmt!

Für das historische und natürlich ungeschnittene Release des Films von Nameless Media und Sony Pictures laden wir alle Fans von “Maniac” am 5. Oktober 2019 zum Retro-Samstag in den Filmretroshop in Löhne ein!

Erzählt uns vor der Kamera eure Erinnerungen, Anekdoten oder Geschichten über “Maniac” und werdet Teil der historischen Neuveröffentlichung! Wann oder wo habt ihr “Maniac” erstmalig gesehen? Wie habt ihr den Film erlebt? Welche ist eure Lieblingsszene? Was bedeutet euch der Film? Und wenn ihr Memorabilia besitzt – Poster, alte VHS- oder DVD-Auflagen, Aufsteller, Zeitschriftenartikel –, bringt sie ruhig mit!

Der Retro-Samstag findet von 13 bis 19 Uhr am 5. Oktober 2019 im Filmretroshop Löhne statt. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus vorhanden.

Die Adresse:
Filmretroshop
Lübbecker Str. 206a
32584 Löhne

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!