Castle Rock – Neue King-Serie von Abrams

verfasst am 18.Februar 2017 von Neon Zombie

Bad Robot, J.J. Abrams’ Kreativschmiede, hat soeben verkündet, dass sie zusammen mit Hulu eine Serie namens “Castle Rock” produzieren werden. Castle Rock ist eine Kleinstadt, die in vielen, vielen bedeutenden Werken von Stephen King eine Rolle spielt oder referenziert wird.

Im Anhang der erste Teaser Trailer. Ich bin aufgrund der Möglichkeiten komplett platt. “Brennen muss Salem”, “Die Verurteilten”, “Es”, “Needful Things” … was plant Abrams? Ist dies das von Fans lang ersehnte King “Cinematic” Universe in Serienform? Oder wird es auf der Welt von Kings Romanen basieren und mit jeder Folge eine neue King-Geschichte erzählen? Wird es vielleicht etwas komplett neues und eigenständiges sein, das sich “nur” der Mythologie Kings bedient? Ich weiß es nicht! Aber ich weiß, dass ich dafür bereit bin.

Hier der Teaser: https://youtu.be/QFFLpS23veQ

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!