Remake zu “Chopping Mall” soll kommen!

verfasst am 20.März 2018 von Markus Haage

Jim Wynorskis grandioser Trash-Knaller “Chopping Mall” (1986) erhält ein Remake. Diesmal jedoch ohne Killer-Roboter. Dafür mit Schaufensterpuppen, die von den Seelen toter Sklaven besessen sind, da das Einkaufszentrum auf dem Grund einer alten Südstaaten-Plantage errichtet wurde.

Das ist dermaßen Banane… Demnächst ein Remake von “Jurassic Park”, aber ohne Dinosaurier. Ach, obwohl… Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich schmunzeln. Feuer frei für das Remake.

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!