EINE NAZI-ZOMBIE-ARMEE! WAAAAAHHHHH!!!!

verfasst am 3.Mai 2011 von Neon Zombie

Nazis als ultimative Bösewichte scheinen wieder groß in Mode zu sein. Vor Jahren versuchte ein ambitionierter junger Nachwuchsfilmer aus Holland den Film WORST CASE SCENARIO auf die Beine zu stellen, in denen untote Wehrmachtssoldaten aus dem Meer entsteigen und die Niederlande terrorisieren. Aus dem Projekt wurde leider nichts – bis auf einen brillianten Teaser Trailer (google it, honey…). Dafür ging’s nach Finnland, wo in DEAD SNOW untote SS-Soldaten Skandinavier massakrieren durften. Seit drei Jahren sitzen ebenfalls Finnen an IRON SKY – wo die Nazis den Mond eroberten und mitsamt Invasionsarmee zur Erde zurürckkehren. Nun kommt eine weitere Variante: FRANKENSTEIN’S ARMY!

Am Ende des Krieges sind die Nazis recht verzweifelt und buddeln die Leichen gefallener Soldaten wieder aus – UM AUS IHNEN EINE UNTOTEN-ARMEE ZU BASTELN! HUNDRA!

Bisher sind lediglich zwei Teaser-Clips online…allerdings sind diese bereits so dreckig-düster, das man sich wohl auf einen sehr obskuren, gemeinen Film freuen darf.

Mehr auf der offiziellen Website: http://www.frankensteinsarmy.com/

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!