Der deutsche Kinotrailer zu “Iron Man”!

verfasst am 8.Mai 2018 von Markus Haage

Vor zehn Jahren kam “Iron Man” in die deutschen Kinos. Im ersten Kino-Trailer vom September 2007 sprach noch Charles Rettinghaus Hauptdarsteller Robert Downey Jr. Rettingshaus spricht Downey auch weiterhin in anderen Filmen, im Marvel Cinematic Universe allerdings tut dies Tobias Meister. Über die Historie des Films braucht man nicht viele Worte zu verlieren. “Iron Man” stellt nicht nur den Anbeginn des MCUs dar, sondern gilt bis heute als vielleicht bester Film des MCUs. An dieser Stelle übrigens Glückwunsch an den Sales Manager von Concorde Movie Lounge, der die deutschsprachigen Vertriebsrechte für die “Iron Man”-Trilogie damals einkaufte.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!