“Stake Land II: The Stakelander” – Trailer zum Sequel

verfasst am 18.Dezember 2016 von Neon Zombie

Erster Trailer für “Stake Land II: The Stakelander”, Fortsetzung zu “Vampire Nation” (“Stake Land”, 2010).

Ich mochte Teil 1 unheimlich (hier: http://amzn.to/2gPcCq7). Ein kleiner, aber überraschend guter Independent-Endzeithorror. Der dämliche deutsche Titel (als auch das deutsche Covermotiv) suggeriert irgendeinen Direct-to-Video-Trash, dies ist er aber sicherlich nicht. Tolle Atmosphäre. Das es solange mit einer Fortsetzung gedauert hat, überrascht mich, hoffentlich kann sie das Niveau halten.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!