“Rogue One: A Star Wars Story” – Der erste Trailer ist da!

verfasst am 7.April 2016 von Neon Zombie

Trailer zum neuen STAR WARS-Film ist online!

Der Trailer zu “Rogue One – A Star Wars Story” ist online! Der Film spielt kurz vor “Episode IV” (1976) und handelt von der Erbeutung der Pläne zum ersten Todesstern. Man musste also das Feeling des alten Films einfangen (optisch als auch inszenatorisch), was durchaus gut gelungen ist. Ein Film, als wäre er vor 1976 gedreht wurden. Selbst der Sternenzerstörer sieht wie das alte Modell aus (was anfangs etwas irritierend war).

Die “Star Wars-Story”-Filme werden unabhängig von den neuen Episoden sein und unterschiedliche Geschichten aus dem Star Wars-Universum behandeln. Sicherlich ein interessantes Konzept.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 1981 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!