Der neue Aquaman stellt sich vor!

verfasst am 20.Februar 2015 von Neon Zombie

… und während jeder über Marvel spricht, bereitet DC sein eigenes Film-Universum vor. Zu diesem zählt natürlich auch Aquaman, ein Held, der spätestens seit einer bestimmten South Park-Folge Hohn und Spott über sich ergehen lassen musste. Also wird Aquaman für die DC-Filme ordentlich gepimpt. Jason Mamoa wird ihn spielen und ein Großteil von Aquamans Design findet sich als Tattoo auf Mamoas Haut wieder. Eigentlich ‘ne coole Idee. Regisseur Zack Snyder hat via Twitter heute den “neuen” Aquaman vorgestellt.

Aquaman wird zuerst in BATMAN VS SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE mitspielen, der in einem Jahr ins Kino kommt.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!