Poster zu “Star Wars: Episode VII” veröffentlicht!

verfasst am 18.Oktober 2015 von Neon Zombie

Bäm! Das offizielle (finale!) Poster.

Folgendes fällt auf:
1. Was’n dit rechts oben … ? Ein neuer Todesstern!?
2. Luke Skywalker fehlt, spielt aber mit. Ein Verweis auf seine “mystische” Position innerhalb der neuen Saga?
3. Finn, der schwarze Stormtrooper, scheint ein Jedi zu sein oder der Macht nahe zu stehen. Sonst würde er nicht so prominent mit dem blauen Lichtschwert auf dem Poster wedeln.
4. Man hat leider mit den Episodentiteln gebrochen. Sehr schade.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!