“The Texas Chainsaw Massacre 2” nicht mehr beschlagnahmt!

verfasst am 25.Mai 2016 von Neon Zombie

Erfreuliche Nachricht: “Texas Chainsaw Massacre 2” ist in Deutschland nicht mehr beschlagnahmt.

Turbine Medien konnte abermals, wie bei Teil 1, den Beschlagnahmebeschluss durch juristische Mittel aufheben. Vier Jahre arbeitete Turbine daran, nun ist es endlich wahr geworden. Der Film war seit dem 05.11.1990 in Deutschland bundesweit beschlagnahmt.

Im Anhang das Cover der Blu-ray von Arrow Video.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 1981 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!