“Tanz der Teufel” erstmalig nach 32 Jahren wieder im Kino …?

verfasst am 31.Oktober 2016 von Markus Haage

“Tanz der Teufel” wird heute Abend in der Schauburg in Karlsruhe auf der großen Leinwand präsentiert (Double-Feature mit Teil 2). Es ist gut möglich, dass es sich hierbei um die erste öffentliche Aufführung der ungeschnittenen Fassung seit 32 Jahren handelt!

Falls jemand vor Ort ist, würde ich mich sehr darüber freuen, dass diese Person evtl. ein, zwei Fotos von dem Event macht (ggf. vielleicht sogar ein, zwei kurze Videos von der Crowd und der Atmo einfangen kann … aber wenn, dann bei Videos bitte den Veranstalter fragen 😀 ). Nichts zu aufwendiges. Wenn ja, soll er/sie sich bitte melden.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!