Horror-Nacht im Delphin-Palast Wolfsburg!

verfasst am 6.März 2018 von Markus Haage

Unser Leser Ash veranstaltet in Wolfsburg regelmäßig Kultfilm-Nächte. Gute Sache, weisen wir gerne darauf hin. Hier kommt der Pressetext…

Erstmals uncut in einem deutschen Kino: Hellraiser 1 und Freitag der 13. Teil 4 !!!

Line-up und Timetable:
18:30 Uhr: The Strangers (US, 2008, Home Invasion)
20:45 Uhr: Arcana (PT 2015, Kurzfilm)
21:00 Uhr: Demon Girl (ZA 2016, Dämonen-Horror)
23:00 Uhr: Freitag der 13. – Das letzte Kapitel (US 1984, Teenie-Slasher)/ deutsche Uncut-Kinopremiere
01:00 Uhr: Gewinnspiel
01:10 Uhr: Hellraiser – Das Tor zur Hölle [wahlweise in dt. oder OV] (UK 1987, Body Horror)/ deutsche Uncut-Kinopremiere

Event-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QNvK3G0Tac4&t=20s

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/146207859330008/

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!