“Roseanne” – Erster Trailer zum Serien-Reboot

verfasst am 5.März 2018 von Neon Zombie

Der erste Trailer zur neuen Staffel von “Roseanne” ist da. Eigentlich nicht nur unser Genre, aber die Serie gehörte zumindest bei mir zur Jugend. Ganz klar Kult. Interessant ist: Roseanne ist in der Serie Trump-Wählerin. Dies sorgte in den USA im Vorfeld für viel Aufregung. Persönlich finde ich dies aber sehr gut, denn das Portrait der Familie war immer recht realistisch gezeichnet. Typische US-Arbeiterfamilie. Und aus diesem Lager hat Trump einen bedeutenden Teil seiner Stimmen erhalten. Somit ist dies einfach nur ehrlich. Und ich bin sicher, dass man dies nicht unkritisch behandeln wird.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2049 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!