Perry Rhodan nimmt sich das Zombie-Magazin vor!

verfasst am 18.September 2017 von Neon Zombie

Ich fühle mich zutiefst geehrt. In der aktuellen Ausgabe von Perry Rhodan (Nr. 2925) wird unser Print-Magazin von der Redaktion empfohlen. Das ist … Wahnsinn.

Das wir einmal in dieser traditionsreichen und für die deutsche Phantastik unglaublich bedeutenden Serie (die längste fortlaufende Geschichte der Welt!) mal erwähnt werden, verschlägt mir wirklich etwas die Sprache. Damit hätte ich nie gerechnet. Ein großer Dank an die PERRY RHODAN-Redaktion. Ich nehme dies als Motivation wahr, um das Print-Magazin konsequent zu erweitern und zu verbessern.

Die aktuelle Rhodan-Ausgabe ist im Zeitschriftenhandel oder auch online (https://perry-rhodan.net/shop/) erhältlich. Wer bzgl. Perry Rhodan immer auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann dies auch auf Facebook tun: https://www.facebook.com/Perryversum/

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!