“Cabal – Die Brut der Nacht” – Director’s Cut kommt!

verfasst am 1.Juli 2014 von Neon Zombie

Da schlagen Sammlerherzen höher. Clive Barkers CABAL – DIE BRUT DER NACHT (aka. NIGHTBREED) wird nun im “Director’s Cut” (oder was davon zu retten war) endlich auf Blu-ray erschienen. In den USA gibt es dazu zwei ziemlich schöne Cover-Artworks, von denen eines auf nur 5.000 Stück limitiert ist (wenig für US-Verhältnisse). Hoffen wir auf ein dt. Release, wobei dieses für die vielen neuen Szenen nachsynchronisiert werden müsste. Zumindest teilweise. Ob die alten Sprecher noch aufzutreiben sind oder ob es sich überhaupt rentiert, darf bezweifelt werden, weswegen eine rein englische Sprachfassung in diesem Fall auch nicht verkehrt wäre. Somit kommt vllt. doch eher ein Import in Frage …

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!