Werbung

Weekend of Horrors – Neues Line-up

verfasst am 2.Juli 2014 von Markus Haage

Das neue Poster zum kommenden Weekend of Horrors ist da und verspricht so einiges an Programm. Persönlich freue ich mich am meisten auf Tom Woodruff und HARBINGER DOWN. Aber auch auf Howard Sherman. Kein Unbekannter auf Conventions, aber bisher konnte ich ihn leider noch nie treffen. Das kommende WoH wird eine Bombe (behaupte ich mal). Der Zombie ist wieder an allen Tagen da. Diesmal mit einem totally improved Stand. Höh. Und einer Überraschung. Und Verstärkung.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!