Der neue Terminator-Film heißt wohl schlicht “Terminator”

verfasst am 27.April 2018 von Markus Haage

Falls sich irgendwer fragt, wie der neue Terminator-Film (mittlerweile Teil 6) heißen wird… Auf der Cinema Con wurde wohl der neue Titel vorgestellt und er lautet “Terminator”. Zumindest sind sich viele Websites darüber einig, dass dies nun der Fall ist. Man sollte allerdings darauf hinweisen, dass es der Schriftzug von “Terminator: Genisys” ist und das Bild von Linda Hamilton ein Pressefoto aus “Terminator 2” (1991). Etwas Vorsicht sei damit geboten.

Der Film wird ALLE Filme nach Teil 2 ignorieren und versteht sich auch als direktes Sequel zu “Terminator 2: Tag der Abrechnung” (1991). Linda Hamilton spielt wieder mit. James Cameron lieferte die Story. Regie führt Tim Miller (“Deadpool”). Auch Arnold Schwarzenegger ist wieder dabei.

Die Terminator-Filme sind günstig im Handel erhältlich: https://amzn.to/2Kj3R7N

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!