“John Wick” und “Monsters” gehen in Serie!

verfasst am 14.Januar 2018 von Neon Zombie

“John Wick” geht in Serie (als Erweiterung der Filmwelt, das Hotel Continental steht im Mittelpunkt) und auch Gareth Edwards (“Rogue One”) großartiges Erstlingswerk “Monsters” (2010) wird nun für den britischen Sender Channel 4 (haben u.a. “Black Mirror” produziert) in eine Serie umgewandelt. Ob diese einen Reboot darstellt oder die Welt des Films erweitert, ist noch nicht bekannt. Den Film und die Welt finde ich grandios. Von daher bin ich gespannt, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich bei den vielen Serien gar nicht mehr hinterherkommen kann…

“Monsters” als auch die Fortsetzung sind im Handel erhältlich: http://amzn.to/2oHebMG

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!