Werbung

„Neon Zombie®“ trifft im „Rolling Stone“ auf „Mondo Sangue“!

verfasst am 9.Juli 2022 von Markus Haage

Am 25. Juni 2022 hatte ich das Vergnügen das deutsche Musikprojekt Mondo Sangue besuchen zu dürfen. Im Fleischermuseum Böblingen, nicht unweit von Stuttgart entfernt, präsentierte man die Film- und Soundwelten von Mondo Sangue in einer faszinierenden Ausstellungen. Für den „Rolling Stone“ habe ich eine kleine Reportage verfasst und für YouTube ein kleines Video über die Band inszeniert.

Den Artikel im „Rolling Stone“ findet ihr hier.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2274 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!