Captain Phasma übernimmt das Ruder

verfasst am 7.September 2015 von Neon Zombie

Frauen-Power beim Imperium. Gwendoline Christie spielt Captain Phasma, auch bekannt als Chrome Trooper.

Viel neues Promo-Art wurde die letzten 24 Stunden veröffentlicht. Die Marketing-Maschine zum kommenden Star Wars-Film wird langsam angeworfen. Ach, was sag’ ich. Zu den Star Wars-Filmen. Plural! Bereits nächstes Jahr im Sommer kommt “Rogue One”, weitere Filme sind in der Entwicklung. Ein merkwürdiges Gefühl. Erst Jahre lang nüschds und jetzt wirste bombadiert. Aber es sieht zumindest bisher alles sehr vielversprechend aus …

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!