Werbung

Zwei neue Star Wars-Trilogien!

verfasst am 4.November 2012 von Markus Haage

Immer mehr fette News zu EPISODE 7 – 9. Ich hoffe, die Website läuft morgen wieder, dann mach ich daraus mal eine größe News. Dennoch ein paar Bits: Es gilt als sicher, dass MARK HAMILL als Luke Skywalker dabei sein wird. Ebenfalls Carrie Fisher als Leia. Ob HAN SOLO auftreten wird, weiß noch niemand. Harrison Ford ist nicht dafür bekannt, die alten Rollen mit viel Enthusiasmus wieder aufzunehmen. Bereits in EPISODE 6 wollte er, dass Han stirbt. Wenn er auftritt, dann denke ich, dass er gleich zu Anfang platt gemacht wird, damit der Rest des Original-Casts eine Motivation hat. Die Arbeit an Episode 7 läuft bereits seit 2009!!!!!!! Designs, sowie Drehbuchentwürfe gibt es bereits. Der Kinostart 2015 wird eingehalten. Heißt: in den nächsten Wochen wird der Regisseur bekannt gegeben. Auf der Shortlist sollen u.a. folgende Namen stehen: Neil Blomkamp, Alfonso Cuarón, Darren Arnofsky. Ebenfalls Spielberg und Whedon. Letzteren halte ich für ausgeschlossen (wegen Avengers 2). Und: es werden ZWEI neue Trilogien. Die erste (Ep. 7 – 9) wird die Luke-Skywalker-Storyline endgültig abschließen. Darauf erst einmal einen Drink…

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!