Star Wars: The Last Jedi – Der Film läuft…

verfasst am 14.Dezember 2017 von Neon Zombie

Nun ist es soweit. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim neuen Kapitel der Star Wars-Saga.

(© Neon-Zombie.net)

Wie ihr wisst, erhoffe ich mir von Rian Johnsons Werk viel. Er ist die Wild Card, so wie es Kershner bei „Imperium“ (1980) war, der die Saga in eine komplett neue Richtung drängen oder der Neuauflage immerhin eine inhaltliche Existenzberechtigung geben kann. Dies war zumindest meine Hoffnung vor 2 Jahren nach der für mich eher enttäuschenden Remake-Episode VII (siehe das Video-Review). Aber ich bin frohen Mutes

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 1981 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!