“Suicide Squad” – Neuer Trailer mit Ballroom Blitz

verfasst am 11.April 2016 von Neon Zombie

Neuer Trailer zu “Suicide Squad” ist online! BALLROOM BLITZ UND BATMAN!

Gleich zu Beginn wird die Verknüpfung zu “Batman v Superman” hergestellt (“Was ist, wenn Superman das Dach des Weißen Haus einreißt und den Präsidenten entführt? Wer würde ihn stoppen können?”), einfach nur großartig. Das DC-Film-Universum entfaltet sich. Ich hatte in meiner Kritik zu “BvS” ja diese Connection zu “Suicide Squad” schon vermutet.

Nachdem “Batman v Superman: Dawn of Justice” (leider) finanziell am Box Office hinter den Erwartungen zurück blieb (der Film ist kein Flop, allein Merchandise und Zweitverwertung spült eine weitere Miliarde ein), wurden für “Suicide Squad” einige millionenschwere Nachdrehs angesetzt. Man behauptet, damit der Film etwas “heller und lustiger” werden wird. Vielleicht auch nur um Ben Afflecks Rolle als Batman etwas auszubauen (dieser hat in “Suicide Squad” einen Gastauftritt). Dies ist nur eine Vermutung meinerseits und keinerlei Bestätigung. Aber Afflecks Batman wurde selbst von den größten Kritikern von “BvS” gelobt, es würde demnach nicht überraschen, wenn Warner Bros. diesen Charakter weitaus stärker in den Fokus ihres DC-Film-Universums rückt. Ein Solofilm mit dem Titel “The Batman” ist ebenfalls in Planung. So oder so, ich war von “Batman v Superman” begeistert, auch “Man of Steel” gefällt mir rückblickend immer besser (besonders im Kontext zu “BvS”), von daher bin ich auf “Suicide Squad” sehr gespannt. Zumal David Ayer (“Fury”, “Sabotage”) Regie führt.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!