“Doctor Strange” – Erster Trailer zu Marvels neuen Superhelden

verfasst am 13.April 2016 von Markus Haage

Der Superhelden-Overkill geht weiter, Marvel schickt im November Dr. Strange auf die große Leinwand. Sie müssen es. Neue Helden braucht das Land, oder zumindest Marvel Studios. Die Verträge mit Iron Man, Captain America und Co. laufen aus, die Schauspieler werden sicherlich nicht ewig für diese Rolle bereit stehen (und in den letzten acht Jahren hatte Iron Man sechs große Leinwand-Auftritte), also müssen neue Heroen gecastet werden. Ich bin irgendwie gespannt, wie Marvel Studios Phase 4 des MCUs (Marvel Cinematic Universe) nun gestalten wird. Auf der anderen Seite macht isch aber auch etwas Müdigkeit bei mir breit.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2095 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!