Werbung

Promo-Art zu “Guardians of the Galaxy”

verfasst am 21.Juli 2013 von Markus Haage

Auch wenn viele es nicht glauben werden, aber das hier wird DIE Comic-Verfilmung 2014 werden: GUARDIANS OF THE GALAXY. Für den Mut, die sauf die Leinwand zu bringe, zolle ich Marvel schon Respekt. Zumal einer meiner Lieblings-Regisseure, James Gunn, die ganze Kiste inszeniert. Eigentlich bräuchte die Comicwelt nur noch aus Deadpool und Guardians bestehen und ich wäre glücklich…

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!