Twelve Monkeys – Die TV-Serie!

verfasst am 9.Juli 2017 von Markus Haage

Tipp meinerseits: Habe nun endlich auch begonnen, das Serien-Reboot “12 Monkeys” zu schauen. Quasi eine Neuverfilmung von Terry Gilliams gleichnamigen Film von 1995. Die Serie hatte ich weitestgehend ignoriert und demzufolge auch sehr unterschätzt. Die ersten Episoden sind klasse inszeniert. Es weicht natürlich teils stark von der filmischen Vorlage ab und ich vermute auch den Twist am Ende schon zu kennen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. So oder so, flott und charmant mit vielen Twists inszeniert. Die Serie wird nächstes Jahr mit der vierten Staffel enden. Wer will, kann sie sich dann ja in einem Rutsch reinpfeifen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2089 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!