“Hannibal” wird abgesetzt!

verfasst am 22.Juni 2015 von Markus Haage

Die TV-Serie HANNIBAL wird eingestellt. Nach der dritten Staffel ist Schluss. NBC hat es bereits offiziell bestätigt. Wutentbrannte Kommentare dürfen gepostet werden.

Nachtrag: In den Kommentaren wurde erwähnt, dass die Serie vllt. von Netflix übernommen wird. Dazu gibt es bis jetzt keinerlei Statement oder auch nur Hinweis. Möglich ist alles, siehe “Penny Dreadful” oder “Arrested Development”. Das Serien von anderen Sendern/Distributern aufgegriffen werden, ist auch nicht soooo selten (siehe “Smallville”), aber Stand der Dinge ist folgender: NBC stellt “Hannibal” nach der dritten Staffel “unvollendet” ein.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!