Zombie-Magazin und Drive Radio arbeiten zusammen!

verfasst am 24.August 2016 von Markus Haage

Mit großer Freude können wir verkünden, dass wir nun mit DRIVE Radio (“The Original Synthwave Radio!”) kooperieren, und freuen uns schon, euch bald den ersten Programmpunkt präsentieren zu können. Also lasst uns bald gemeinsam auditiv in die verregneten und vom Neonlicht gefluteten Großstadtgassen der 1980er-Jahre absteigen…

Demnächst mehr.

Markus Haage

Über Markus Haage 2110 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!