Die VideoRaiders surfen auf den Video-Wellen!

verfasst am 10.Juni 2008 von Neon Zombie

So, endlich ist es da! Das Update! Der Relaunch! Die Reinkarnation von TrashZombies! Ole´!

Bevor ich zuviele Worte verliere, versuche ich mal die wichtigsten Punkte abzuarbeiten…

1. Bisher sind lediglich 40% der alten Reviews wieder online und an denen muss auch noch gearbeitet werden. Leider fehlen nun 400 Reviews ganz, von denen die meisten absolute Trashklopper sind – aber keine Angst: wir werden versuchen so schnell wie möglich alle Reviews wieder online zu stellen.

2. Bis jetzt ist das neue Design etwas großzügiger angelegt. Sollte es bei einem größeren Besucheransturm der Server nicht mitmachen, werden wir mit dem Design etwas zurückfahren.

3. Wir haben eine neue Area namens “Kanonenfutter”…keine Angst, wird keine Hardcore-Area, mehr so in Richtung “Flesh Gordon” und Co.

4. Hier und da sind noch ein paar Bugs. Die werden in den nächsten Tagen noch ausgebügelt.

5. Falls sich jemand wundert, warum hir jetzt als Gründungsjahr 1999 steht – weil wir den ganzen Kram seit September 1999 machen. Ganz am Anfang als eine Art Newsgroup, dann ab August 2000 haben wir die Reviews “öffentlich” unter TZ.de gepostet.

Wir hoffen euch wird der Relaunch gefallen. Für Kritik, Anregungen und Sonstiges könnt ihr uns sehr gerne was ins Gästebuch knallen! 😉

Viel Spaß mit der neuen Seite!

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!