“Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da” mit neuer Synchronisation! Tobias Meister kehrt zurück!

verfasst am 26.August 2019 von Markus Haage

Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Germany und Birnenblatt dürfen wir euch auf unserem YouTube-Kanal einen Synchron-Vergleich zur kommenden Neuauflage von “Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da” (1990) präsentieren. Für das Re-Release von Birnenblatt erhielt Chucky endlich seine alte Stimme zurück:

Ich durfte bereits im Frühjahr die neue Fassung sehen und natürlich hören, und die Neu-Synchronisation hat sich tatsächlich enorm gelohnt. Dies wird vor allem beim Finale deutlich, wenn es etwas “hysterischer” zugeht. “Chucky 2” erscheint im November als Mediabook.

Die neue Edition von “Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da” wird im November von Birnenblatt veröffentlicht.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!