“Suicide Squad” – Neuer Trailer mit Queens Musik!

verfasst am 20.Januar 2016 von Markus Haage

Der neue Trailer zu “Suicide Squad” ist online! Und er ist wahnsinnig gut! “Oh, Mama mia, mama mia, mama mia let me go!”

Verrückt, bunt, dreckig und düster zugleich! DC und Warner gehen beim Aufbau ihres Comicfilm-Universums einen anderen Weg, inszenatorisch und inhaltlich. Natürlich müssen am Ende gute Filme dabei herauskommen, aber alles bisher veröffentlichte Material zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” oder eben “Suicide Squad” lässt ganz, ganz Großes erhoffen. Ich freu’ mich drauf. Es ist so erfrischend anders! Einfach nur wild, kreativ und ästhetisch zugleich!

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!