Erstes Artwork zu “Ash vs Evil Dead”

verfasst am 18.Februar 2015 von Markus Haage

Wie sträflich von mir. Ende Dezember 2014 wurde das erste offizielle Promo-Art zur kommenden TV-Serie ASH VS. EVIL DEAD veröffentlicht und in den Wirren der Jahreswende zog es irgendwie an mir vorbei. Nun, mit etwas Verspätung, hier ist es.

Für alle, die die Info komplett verpasst haben: Sam Raimi produziert eine EVIL DEAD-TV-Serie mit Bruce Campbell in der Hauptrolle. Zehn Episoden werden für Staffel 1 abgedreht und auf dem US-Sender STARZ noch 2015 ausgestrahlt. Dieser Sender brachte u.a. SPARTACUS ins Fernsehen. Man darf also stark davon ausgehen, dass die Serie keinen großen Restriktionen unterworfen sein wird.

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!