“Masters of the Universe”: Logo zur neuen Verfilmung veröffentlicht!

verfasst am 16.Februar 2015 von Neon Zombie

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL!

Heute wurde ein Logo für einen neuen MASTERS OF THE UNIVERSE-Film veröffentlicht! Produzent DeVon Franklin von Columbia Pictures hat es auf Twitter präsentiert. Die Realverfilmung kommt nun also doch!

Seit Jahren befindet sich das Projekt in der Development Hell, für eine gewisse Zeit war sogar John Woo als Regisseur am Projekt beteiligt. Jetzt wird es endlich umgesetzt!

Das Drehbuch zum neuen MASTERS-Film stammt von Jeff Wadlow, der auch schon bei KICK ASS 2 Regie führte und das Skript dazu geschrieben hat. Jon M. Chu (G.I. Joe: Retaliation) hat das neue MASTERS-Projekt als Regisseur zwar verlassen, aber die Veröffentlichung des neuen Logos weist eindeutig darauf hin, dass das Projekt in Angriff genommen wird. Vielleicht ist Wadlow sogar der Regisseur …? Reine Spekulation derzeit, es liegt aber nahe, da sich Wadlow selber als großer Fan der Originalreihe bezeichnet.

Frühere Drehbuchentwürfe haben sehr wohlwollende Kritiken erhalten. Demnach wurde die Mythologie Eternias vertieft, aber die Originalserie geehrt (was immer das bedeuten mag). So oder so, wird das Franchise zweifelsohne modernisiert und neu aufbereitet werden (eben für eine neue Generation). Man sollte davor keine Angst haben. Inhaltlich war der (kommerziell gescheiterte) Reboot der Serie anno 2001 ziemlich klasse.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!