Die VHS-Sammlung wächst

verfasst am 24.Januar 2013 von Markus Haage

So. DVDs weg (es sei denn der Käufer ändert seine Meinung). Endlich Platz für VHS. Filmraum in neuer Wohnung kann gestartet werden. Mit VHS, Blu-rays, Blackjack und Nutten. Das sind vorerst die VHS, die besondere Stellung bekommen. Weitere folgen… Die Anordnung dort ist rein zufällig und diente nur für das Foto. Wird alles aufeinander abgestimmt. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die gesamte CBS/Fox-Hartbox-Reihe hole. Die Cover sind nach 25 Jahren noch (fast) perfekt und sehen so gut aus…

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!