VHS-Hartboxen von CBS/Fox…

verfasst am 17.Februar 2013 von Markus Haage

Mal wieder was in eigener Sache: Gut, ich habe mich hinreißen lassen und begonnen die Hartboxen von CBS/Fox zu sammeln. ICH MUSS SIE ALLE HABEN! Aber nur in guter Qualität zu einemvernünftigen Preis. Heißt: für keine der Boxen habe ich mehr als 3,00 Euro bezahlt. Ich suche noch, wer also Hartboxen loswerden möchte, grundsätzlich bin ich daran interessiert. Folgende Hartboxen suche ich noch:

CBS/Fox:
Aliens – Die Rückkehr
Abyss
Die Nacht der Creeps
Stirb Langsam 2
Krieg der Sterne
Imperium schlägt zurück
Die Story vom Krieg der Sterne
Die Ewoks – Karawane der Tapferen
Nummer 5 lebt!
Fright Night II
Wallstreet
Alien Nation – Spacecop L.A. 1991
Project X
Big
Big Trouble in Little China
Saigon – Der Tod kennt kein Gesetz
Predator

Scanners Hartbox UFA

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!