“The Magnificent Seven” – Erster Trailer zu erneuten Remake

verfasst am 20.April 2016 von Markus Haage

Eigentlich nicht ganz unser Metier, dennoch halte ich das Projekt für kurios genug: Der erste Trailer zu “The Magnificent Seven” ist online. Ein Remake von “Die glorreichen Sieben” (“The Magnificent Seven”, 1960), welcher bereits ein Remake von Akira Kurosawas “Die sieben Samurai” (“Shichinin no samurai”, 1954) darstellte. Mit dabei: Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke, Lee Byung-hun und Vincent D’Onofrio.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!