Saw: Ein neunter Film kommt nun wohl doch…

verfasst am 3.April 2018 von Neon Zombie

Bestätigt: Wie Bloody Disgusting berichtet, arbeitet man an einem Drehbuch zu einem neunten Saw-Films. Keine so große Überraschung, hat “Jigsaw” (2017), der letzte Teil der Reihe, bei einem Budget von 10 Millionen Dollar mehr als 100 Millionen weltweit eingespielt. Zwar weit von den alten Erfolgen der Reihe entfernt, aber gut genug um weitere Filme zu planen. Ob Tobin Bell, dessen Charakter seit Teil 3 eigentlich tot ist, nochmals zurückkehrt, ist ungewiss.

“Jigsaw” ist im Handel erhältlich: https://amzn.to/2GujmLT

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2046 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!