“Halloween III” kommt von Shout! Factory

verfasst am 10.März 2014 von Markus Haage

Tolles Cover-Art von Nathan Thomas Milliner für die US-Blu-ray zu HALLOWEEN III. Ein Film, der meines Erachtens ziemlich unterbewertet ist. Ich kann die Enttäuschung der Fans verstehen, dass Herr Michael Meyers keinen Auftritt hat. Für sich alleinstehend ist es aber ein ziemlich cooler, kleiner 80er-Horror, mit einem schönen dunklen Ende. Auch die Motivation der Bösen ist großartig. Sie tun, was sie tun, weil sie böse sind. Warum sonst sollte man Kinder (!) durch Halloween-Masken in Schlangen verwandeln wollen? Sowas tun halt böse Menschen. Fertig.

Markus Haage

Über Markus Haage 2095 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!