Zombie-Magazin: Ausgabe 4 und 5 kann bestellt werden!

verfasst am 7.März 2014 von Neon Zombie

Es kann bestellt werden!

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es ein Din-A2-Poster gratis dazu, wenn man beide Ausgaben zusammen bestellt. Und zwar von niemand geringeren als Nathan Thomas Milliner! (Und alle so: Yeah.)

Wie immer hier: http://shop.zombie-magazin.de/

Amazon Marketplace geht nächste Woche, da es hier keine Möglichkeit zur Vorbestellung gibt.

Hinweis: Sollte der Server schlapp machen, einfach später nochmal probieren.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!