Werbung

Die neue Walking Dead-Serie heißt…

verfasst am 28.März 2015 von Markus Haage

Ein neues Bild und der Titel zur neuen WALKING DEAD-Serie wurde veröffentlicht.

Robert Kirkmann hat des Weiteren via Twitter bestätigt und die neue Serie wird …

FEAR THE WALKING DEAD

… heißen.

Ein paar Infos zur neuen Serie:
Die neue Serie wird die alte nicht ersetzen, sondern parallel laufen. Beide Serien spielen im selben Universum, aber nicht zur selben Zeit. FEAR THE WALKING DEAD spielt vor und während des Ausbruchs der Zombie-Seuche. Quasi als Rick im Koma vor sich hin döste. Ein Charakter aus der neuen Serie wird einen Auftritt in der sechsten Staffel der alten Serie haben. Die Serie wird in und um Los Angeles spielen. Im Mittelpunkt steht eine Patchwork-Familie. Kommendes Wochenende wird es den ersten Trailer während des Staffelfinales der alten Serie geben.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!